Wenn du ein Gewinn für unser Team bist, haben wir einen Hauptgewinn für dich: bis zu 3.500 Euro im Monat**

Manchmal hat man einfach Glück

Da stößt man auf eine Stellenanzeige, die keinen Haken hat. So wie diese hier:

Wir suchen

Pflegefachkräfte*

und bieten dir einen festen Arbeitsvertrag mit vielen Einsatzmöglichkeiten in deiner Region. Dazu ein überdurchschnittliches Gehalt und, weil es eben doch wichtig ist: größten Respekt vor deiner Leistung.

Bewirb dich jetzt. 

Festnetz: 030/403 658 550

SMS oder WhatsApp:
Berlin-Brandenburg:01522/7603711
Region Oberhausen: 0176/15 14 63 64

* Dein Geschlecht, deine Religion oder deine Herkunft ist uns egal, Hauptsache, du passt zu uns. **abhängig von Bundesland und/oder Region 

Bewerbung

Deine Bewerbung – schnell & einfach

Die Felder mit Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.