Mit Pflege auf der Überholspur

Wofür steht CARELEASE?

CARELEASE ist ein junges Unternehmen, welches sich auf Personaldienstleistungen in der Pflegebranche spezialisiert hat.

Unsere Mitarbeiter sind allesamt Pflegeexperten und helfen dir gern, den passenden Arbeitnehmer oder Arbeitgeber zu finden. An oberster Stelle steht dabei für uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unsere Arbeitskultur basiert auf gegenseitigem Respekt, Transparenz und Fairness.

Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Pflegeeinrichtungen und anderen sozialen Einrichtungen zusammen. Das ermöglicht es uns, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und flexibel zu reagieren. Die Qualität unserer Dienstleistungen beruht auf einem Mix aus Erfahrung und Dynamik. Dadurch schafft es CARELEASE, die Herausforderungen der sich stets wandelnden Gesundheitsbranche zu meistern.
Unser Ziel besteht darin, Menschen aus dem Gesundheitswesen erfolgreich zusammen zubringen. Dafür sehen wir uns als kompetenten Partner an Ihrer Seite.

Kompetent. Zuverlässig. Fair.

* abhängig von Bundesland und/oder Region